Domain bike-buy.de kaufen?

Produkt zum Begriff Pricing:


  • Mastering Services Pricing
    Mastering Services Pricing

    The definitive guide on how to price services to deliver profit, fund for product development and meet the needs of the customer/client at a price they are happy to pay.   As traditional manufacturing companies move to service provision, what pricing model should they develop and what buyer behaviour model should they nurture? What happens if you get your services offering right, but your pricing model wrong? Mastering Services Pricing shows you how to create pricing that allows you to deliver maximum profit and high client satisfaction. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 68.47 € | Versand*: 0 €
  • Preishandbuch - Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft
    Preishandbuch - Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft

    Preishandbuch - Rechtskonformes Pricing im Massengeschäft , Zum Werk Das Buch greift die Rechtsprechungsentwicklung des BGH zum Thema Preisgestaltung und Preisänderungen bei Dauerschuldverhältnissen (Abo-Modellen) auf und bindet sie in den gesamten Kontext der betriebswirtschaftlichen Überlegungen zu Preissetzung und Preisänderung ein. Dabei werden die rechtlichen Grenzen aus dem AGB-Recht und anderen relevanten Rechtsgebieten aufgegriffen. Vorteile auf einen Blick Aufbau nach Preissetzung und Preisänderung Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Pricing konzentriert und verständlich werden die rechtlichen Rahmenbedingungen für Preise und Preisänderungen erläutert. konkrete Vorschläge und Erfahrungen aus der Praxis zum Umgang mit der BGH-Rechtsprechung insbesondere zur AGB-rechtlich weitgehend unzulässigen Zustimmungsfiktionsklausel Zielgruppe Für alle Praktikerinnen und Praktiker sowie Juristinnen und Juristen, die sich mit Preisen in Dauerschuldverhältnissen (Abo-Modellen) beschäftigen, egal, ob B2B oder B2C. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Redaktion: Jordans, Roman~Klenk, Peter~Rösler, Patrick, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: B2B, Fachschema: Finanzmarkt / Kapitalmarkt~Kapitalmarkt~Anlage (finanziell) / Wertpapier~Börse / Wertpapier~Effekten~Wertpapier~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Kapitalmarkt- und Wertpapierrecht, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 237, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0035, Tendenz: +1,

    Preis: 99.00 € | Versand*: 0 €
  • Smart Pricing: How Google, Priceline, and Leading Businesses Use Pricing Innovation for Profitability
    Smart Pricing: How Google, Priceline, and Leading Businesses Use Pricing Innovation for Profitability

    In Smart Pricing: How Google, Priceline and Leading Businesses Use Pricing Innovation for Profitability, Wharton professors and renowned pricing experts Jagmohan Raju and Z. John Zhang draw on examples from high tech to low tech, from consumer markets to business markets, and from U.S. to abroad, to tell the stories of how innovative pricing strategies can help companies create and capture value as well as customers. They teach the pricing principles behind those innovative ideas and practices.   Smart Pricing introduces many innovative approaches to pricing, as well as the research and insights that went into their creation. Filled with illustrative examples from the business world, readers will learn about restaurants where customers set the price, how Google and other high-tech firms have used pricing to remake whole industries, how executives in China successfully start and fight price wars to conquer new markets.   Smart Pricing goes well beyond familiar approaches like cost-plus, buyer-based pricing, or competition-based pricing, and puts a wide variety of pricing mechanisms at your disposal. This book helps you understand them, choose them, and use them to win.  

    Preis: 20.32 € | Versand*: 0 €
  • Double Your Price: The Strategy and Tactics of Smart Pricing
    Double Your Price: The Strategy and Tactics of Smart Pricing

    Winner of the Sales and Marketing Business Book Awards2024 Getting your pricing strategy right is the difference between sustainable growth, investing in product development, and happy, engaged customers and stakeholders. Harvard Business Review research shows that pricing has almost 4 times as much influence on a company's ability to reinvest than top line sales growth. But if you don't understand the psychology of pricing, having the wrong price can undermine your chances for success.  Double Your Price is your practical, accessible guide on the theory, strategy, psychology, and execution of pricing. With useful tools, and clear, realistic guidance on how to leverage pricing to drive business success, you'll be able to answer the following questions for your business or product:  How much should we charge for our product or service?  How much are our customers willing to pay?  If we increase our price, will we lose customers?  How can setting prices help us cover our costs?  What are the benefits of a pricing strategy?  Will increasing or decreasing prices help my business to succeed? Covering how pricing works, how to avoid cognitive bias, how to convince others, and many different pricing strategies, Double Your Price includes a practical set of insights, tools, and actionable guidance, and a Foreword by Lord Sainsbury.A well-designed and progressive pricing strategy is one of the most powerful tools available to businesses. Get yours right. Judges feedback for Double Your Price from the Business Book Awards 2024:"Double Your Price has changed the way the judges think about pricingIts easy to navigate, and takes a simple concept and explains convincingly why it should be applied to any businessIt gives compelling strategies to address chronic undercharging, ways to build the value to the customer as well as useful insights on pricing with premium customers in mindWell-researched and actionable, the judges were impressed with what they discovered about the psychology of pricing

    Preis: 28.88 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "geschwollenes industrial pricing"?

    "Geschwollenes industrial pricing" bezieht sich auf überhöhte Preise in der Industrie. Es beschreibt eine Situation, in der Unternehmen ihre Preise künstlich erhöhen, um höhere Gewinne zu erzielen, ohne dass dies durch tatsächliche Kostensteigerungen gerechtfertigt ist. Dies kann zu einer Verteuerung von Produkten und Dienstleistungen führen und den Wettbewerb beeinträchtigen.

  • Wie können Unternehmen ihr Pricing-Modell anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben?

    Unternehmen können ihr Pricing-Modell anpassen, indem sie regelmäßig die Preise ihrer Produkte oder Dienstleistungen überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Sie können auch differenzierte Preise für verschiedene Kundensegmente einführen, um ihre Zielgruppen besser anzusprechen. Zudem können sie flexible Preismodelle wie Abonnements oder Rabattaktionen einführen, um Kunden zu binden und neue zu gewinnen.

  • Wie funktioniert Stop Buy?

    Stop Buy ist eine Orderart, bei der ein Trader eine Kauforder platziert, die erst dann ausgeführt wird, wenn der Kurs eines Wertpapiers ein bestimmtes Niveau erreicht oder überschreitet. Dieses Niveau wird als Stop-Preis bezeichnet. Sobald der Stop-Preis erreicht wird, wird die Kauforder automatisch als Limit-Order zum angegebenen Limit-Preis ausgeführt. Stop Buy wird häufig verwendet, um eine Position zu eröffnen, wenn der Kurs eines Wertpapiers über einen bestimmten Widerstandsbereich steigt, um von einem möglichen Aufwärtstrend zu profitieren. Es ist wichtig, den Stop-Preis und das Limit-Preis sorgfältig zu wählen, um sicherzustellen, dass die Order zum gewünschten Zeitpunkt und zum gewünschten Preis ausgeführt wird.

  • Was ist eine Buy Limit Order?

    Eine Buy Limit Order ist ein Auftrag, den ein Anleger an seine Handelsplattform sendet, um ein Wertpapier zu einem bestimmten Preis oder niedriger zu kaufen. Wenn der Marktpreis des Wertpapiers den vom Anleger festgelegten Preis erreicht oder unterschreitet, wird die Order ausgeführt. Diese Art von Order ermöglicht es Anlegern, gezielt zu einem günstigen Preis zu kaufen, ohne ständig den Markt beobachten zu müssen. Es ist wichtig zu beachten, dass eine Buy Limit Order nicht garantiert, dass die Order ausgeführt wird, da sie von der Verfügbarkeit von Wertpapieren zum festgelegten Preis abhängt. In der Regel bleibt die Order für eine bestimmte Zeit gültig, nach der sie automatisch storniert wird, wenn sie nicht ausgeführt wurde.

Ähnliche Suchbegriffe für Pricing:


  • Pricing (Diller, Hermann~Beinert, Markus~Ivens, Björn~Müller, Steffen)
    Pricing (Diller, Hermann~Beinert, Markus~Ivens, Björn~Müller, Steffen)

    Pricing , In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Diller, Hermann~Beinert, Markus~Ivens, Björn~Müller, Steffen, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 572, Abbildungen: 129 Abbildungen, 33 Tabellen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: Konditionen; Marketing; Preispsychologie; Preisstrategie; Strategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Preis (Wertangabe) - Verrechnungspreis~Preistheorie~Preisfindung~Vertrieb, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 236, Breite: 159, Höhe: 35, Gewicht: 967, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170194922 9783170166707 9783170115415 9783170081123, Ähnliches Produkt: 9783170262584 9783170370029, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Manhattan TV & Monitor Mount (Clearance Pricing), Wall, Full Motion, 1 screen, S
    Manhattan TV & Monitor Mount (Clearance Pricing), Wall, Full Motion, 1 screen, S

    Manhattan TV & Monitor Mount (Clearance Pricing), Wall, Full Motion, 1 screen, Screen Sizes: 32-55", Black, VESA 200x200 to 400x400mm, Max 50kg, LFD, Tilt & Swivel with 3 Pivots, Lifetime Warranty - Klammer - für LCD TV - stabiler Stahl - Schwarz - Bildschirmgröße: 81.3-139.7 cm (32"-55") - Wandmontage

    Preis: 36.74 € | Versand*: 0.00 €
  • Manhattan TV & Monitor Mount (Clearance Pricing), Wall, Spring Arm, 1 screen, Sc
    Manhattan TV & Monitor Mount (Clearance Pricing), Wall, Spring Arm, 1 screen, Sc

    Manhattan TV & Monitor Mount (Clearance Pricing), Wall, Spring Arm, 1 screen, Screen Sizes: 21-55", Black, VESA 75x75 to 400x400mm, Max 30kg, LFD, Height Adjustable Swivel Arm, Lifetime Warranty - Klammer - für LCD TV - Kunststoff, Stahl - Bildschirmgröße: 53.3-152.4 cm (21"-60") - Wandmontage

    Preis: 30.61 € | Versand*: 0.00 €
  • Why should anyone buy from you?
    Why should anyone buy from you?

    HOW TO WIN TRUST AND INFLUENCE CUSTOMERSThis revealing book shows how the only reliable route to sustainable business growth and profit is to build trust in your company. Justin Basini presents an array of surprising insights based on his in-depth research and on exclusive interviews with business leaders. He takes a practical approach that will help you assess the level of trust in your business – and help you improve it, offering achievable solutions as well as new frameworks, insights and approaches to marketing. 

    Preis: 19.25 € | Versand*: 0 €
  • Welche Fahrradmodelle und -marken bietet Ihr Fahrradladen an?

    Wir bieten eine Vielzahl von Fahrradmarken an, darunter Trek, Specialized, Cannondale und Giant. Unsere Fahrradmodelle reichen von Mountainbikes über Rennräder bis hin zu E-Bikes. Wir haben für jeden Fahrstil und jedes Budget das passende Fahrrad im Angebot.

  • Wie berechnet man den Skontobetrag? Make or buy?

    Der Skontobetrag wird berechnet, indem der Rechnungsbetrag mit dem Skontosatz multipliziert wird. Der Skontosatz gibt an, wie viel Prozent des Rechnungsbetrags als Skonto abgezogen werden können. Die Entscheidung, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung selbst hergestellt (make) oder von einem externen Anbieter bezogen (buy) werden sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören unter anderem die Kosten, die Qualität, die Verfügbarkeit und die strategische Bedeutung des Produkts oder der Dienstleistung. Eine sorgfältige Analyse und Abwägung dieser Faktoren ist erforderlich, um die richtige Entscheidung zu treffen.

  • Was ist die Online-Seite von Best Buy in Amerika?

    Die Online-Seite von Best Buy in Amerika ist www.bestbuy.com. Dort können Kunden Produkte kaufen, Informationen über aktuelle Angebote erhalten und den Kundenservice kontaktieren.

  • Wie lautet der Ausdruck "to buy a round" auf Deutsch?

    Der Ausdruck "to buy a round" kann auf Deutsch mit "eine Runde ausgeben" übersetzt werden. Es bedeutet, dass man für alle in der Gruppe Getränke bestellt und bezahlt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.